Wie kann ich die Themenvorlagen benutzen?

 

Wenn du gerne mit deiner Jugendgruppe oder deinem Hauskreis eines der Themen bearbeiten willst, dann kannst du die folgenden Schritte befolgen:

  1. Schaue dir das Video zum Glaubenspunkt an.
  2. Lies dir die Vorlage gut durch und frage dich: Wie sind die Fragen gemeint, was ist ihr Ziel? Wie wird meine Gruppe mit diesen Fragen umgehen? Gibt es Aspekte, die ich gerne vertiefen würde oder zusätzlich einbringen würde?
  3. Passe das Thema an eure Bedürfnisse an. Jede Gruppe hat ihre eigenen Anliegen und Themen, deshalb kann es hilfreich sein, ein paar Aspekte eines Themas zu variieren.
  4. Wenn ihr euer Thema durchgeführt habt, dann gebt Rückmeldung dazu, wie eure Zeit war und wie wir das Thema noch optimieren können!

Das ganze Team von Projekt 28 wünscht dir und deiner Gruppe Gottes Segen für eure besondere Zeit als Gruppe und mit Gott!